WoW: World First! +29-Mythisch-Plus-Dungeon in der Zeit abgeschlossen

WoW: World First +29 Mythisch-Plus-Dungeon in der Zeit abgeschlossen (1)

Über Schwierigkeitsstufe 20 hinaus gibt es über Mythisch-Plus-Dungeons in WoW keine nennenswerten Belohnungen mehr, trotzdem versuchen Spieler Schlüsselsteine so weit wie möglich zu pushen. In der letzten WoW-ID gelang es Spielern erstmals einen +29-Dungeon innerhalb der vorgegebenen Zeit abzuschließen.

In WoW Shadowlands hat es erstmals eine Gruppe auf dem Live-Server geschafft, einen Mythisch-Plus-Dungeon auf +29 in der Zeit abzuschließen. Zuvor hatte eine Gruppe von Echo zwar bereits einen +30-Dungeon in der Zeit gespielt (und sogar um zwei Stufen erhöht), nutzte dafür jedoch den Irreführungs-Bug in Verbindung mit dem besonderen Explosions-Effekt der Manipulierten-Seuchenbohrer -Mobs. Außerdem wurde der Schlüsselstein nicht auf dem Live Server gespielt.

Die Gruppe, die den Dungeon Seuchensturz auf +29 meisterte, bestand aus einem Paladin-Tank (Lonecrusader), Heil-Schamane (Thaner), Windläufer-Mönch (Childintime), Täuschung-Schurke (Vihoo) und Frost-Magier (Wildicute). Im VoD des Windläufers der Gruppe, könnt ihr euch den Run noch einmal von Anfang bis Ende anschauen.

Jüngste WoW-ID begünstigte Mythisch-Plus-Dungeons

Die letzte WoW-ID war für viele Mythisch-Plus-Gruppen eine sogenannte "Push-Woche", da die relativ harmlosen Affixe Verstärkt, Platzend und Stürmisch Teams erlaubten, Schlüsselsteine so weit wie möglich zu pushen. Seuchensturz ist zudem eine der besten Dungeons, da man sich wie erwähnt die Seuchenbohrer-Mobs für das Säubern von Trash-Gruppen zu Nutze machen kann. Im Raider.io-Summary könnt ihr euch anschauen, welche Pakte, Medien, Talente, Legendarys und Schmuckstücke die jeweiligen Charaktere genutzt haben.

Dasselbe Team nutzte bereits für den +28-Seuchensturz-Run mit Tyrannisch die identische Route, dessen Code ihr unten findet. Nutzer von Mythic Dungeon Tools können im Addon auf den Import-Button drücken, den Code reinkopieren und erhalten dieselbe vorgefertigte Route.

Mythic Dungeon Tool Route (doppelklicken zum Einrahmen des kompletten, nicht ganz hier abgebildeten Codes - er endet auf "wW)c")
 

!Tz1YUTToq0pOUXKup3MMgGMfYbqxGUBqSTOCvVksfYuPPBY3E5mdjfPsaiS5JzoZzErkqa

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top